Testberichte

Hier findet ihr bald schon Testberichte der einzelnen Dienstleister, Apps und Lösungen auf dem Schweizer Markt. Mit Kaspar& und yuh stehen schon die ersten zwei Testberichte online.

Yuh Testbericht

Die App yuh nutze ich seit dem ersten Tag. Genauer gesagt, schon zwei Tage vor dem offiziellen Start. Hier im Test habe ich euch meine Erfahrungen, nach einem Jahr zusammengefasst.

yuh Erfahrungsbericht, nach mehr als einem Jahr in Nutzung.

yuh Testbericht

Kaspar& Testbericht

Geld ausgeben und den Wechsel automatisch in die Börse investieren? Mit der Kaspar& Karte bekommst du einen einfachen Start zum Investieren. Wie das funktioniert, erkläre ich dir in meinem Artikel zu der App.

Meine Kaspar& Erfahrungen.

Kaspar& Testbericht

neon Testbericht

Nach Revolut war neon mein zweites, Smartphone only Bankkonto, welches ich mir zugelegt habe. Somit nutze ich die neo Bankenlösung nun schon auch seit vielen Jahren.

Meine neon Erfahrungen.

Neon Testbericht
Neon Testbericht

Splint Invest Testbericht

Alternative Anlagen, an solche zu kommen, ist nicht wirklich einfach. Doch das will Splint Invest ändern und ermöglicht es dir, dich an Luxusuhren, Schnaps oder Wein zu beteiligen. Das ganze ist schon möglich ab CHF 50.-.

Erste Erfahrungen mit der Splint Invest App.

Splint Invest Testbericht
Splint Invest Testbericht

CSX Testbericht

Die Credit Suisse sagt «Schluss mit Apps, die Bank spielen» doch was leistet die App wirklich? Meine ersten Erfahrungen könnt ihr hier nachlesen.

Erste Erfahrungen mit der CSX App.

CSX Testbericht

Scroll to Top