FinanzBlog – Neues zu yuh

Yuh bringt eine eigene TWINT App

Hier im Blog habe ich schon einmal darüber geschrieben, dass yuh kein TWINT hat. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass es dies auch nicht wirklich benötigt. Zumindest ist es über Umwege ja möglich, die yuh App für TWINT zu nutzen. Doch nun scheint es, dass yuh und TWINT doch bald zusammen finden werden.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

TWINT auf der Roadmap

Schon als Swissquote plötzlich eine eigene TWINT-App hatte, war für mich klar, dass wir sicher bald nachziehen können. Schliesslich wurde die ganze Arbeit gerade vom Entwicklungsteam des Mutterhauses gemacht.
Damit könnte yuh natürlich als erste Schweizer Neo-Bank mit einer TWINT-Integration punkten.

Was kann das yuh Jugendkonto?

Yuh kommuniziert dies wie folgt:

Wir liebäugeln schon lange mit TWINT und momentan scheuen wir keine Nachtschicht oder bürokratische Hürde, um euch die Nr.1 Bezahl-App der Schweiz inklusive all ihrer sympathischen Features auf dem Silbertablett servieren zu können. Stay tuned!

yuh Roadmap 2022

Erstes Fazit zum yuh und TWINT

Ich benutze TWINT gelegentlich, eigentlich immer dann, wenn ich Apple Pay oder Google Pay nicht benutzen kann und sonst auf Bargeld zurückgreifen müsste. Die Frage ist, werde ich es mehr nutzen, weil ich es dann in «yuh» integriert habe? Das wird sich zeigen.

About The Author

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top