yuh Kryptowaehrungen

yuh Kryptowährungen 2023: Diese Titel kannst DU handeln

Kryptowährungen sind ein spannendes Feld für diejenigen unter euch, die sich etwas breiter abstellen möchten. Aktien, ETFs und sonstige Basics hast du schon in deinem Portfolio? Dann möchtest du sicherlich auch einmal etwas an der Krypto-Luft schnuppern.

Mit der yuh App (ein Joint Venture der PostFinance und Swissquote) kannst du dein Geld sparen (seit letztem Jahr auch mit Zinsen) oder damit Kryptowährungen kaufen. Aber du kannst dein Geld auch längerfristig für dich arbeiten lassen. Dies geht mit ETFs, mit Aktien. Hier im Beitrag findest du die yuh Kryptowährungen 2023.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Kryptowährungen

Gleich zum voraus, wie auch beim Handel von Fonds, Aktien und so weiter, handelt auch bei Kryptowährungen (oder vor allem in diesem Gebiet) nur mit Geld auf, das ihr die nächsten Jahre verzichten könnt. Einmalig CHF 25.-, CHF 50.- oder CHF 100.- ist etwas anderes, aber sobald es in die mehreren hundert oder gar Tausende geht, musst du genügend Reserven haben. Es ist auch nicht verkehrt, vorab die Basics wie ETFs und die Säule 3a bereits abgedeckt zu haben.

Wo grosse Schwankungen sind, ist aber auch möglich viel zu erreichen. Denn sei dir immer gewiss, Kryptowährungen sind sehr volatil, es kann super schnell nach oben gehen, aber genauso schnell wieder nach unten. Aktuell befinden wir uns ein wenig in einem kleinen Kryptowinter, doch das kann sich sehr schnell wieder ändern.

yuh Kryptowährungen – hier findet ihr eine Liste dazu

Zum Start von yuh gab es ein sehr übersichtliches Portfolio von Kryptowährungen. Damals gingen 13 Kryptowährungen mit an den Start. Heute sind es deren 34. Diese Kryptowährungen kannst du in yuh handeln (Alphabetisch sortiert) – (Stand Januar 2023).

krTitel
ZRX0x
AAVEAave
ALGAlgorand
APEApeCoin
ADIAudius
REPAugur
VAXAvalanche
AXSAxie Infinity
XBTBitcoin
BCHBitcoin Cash
ADACardano
LINKChainlink
CHZChiliz
COMCompound
ATMCosmos
MANDecentraland
ENJEnjin
EOSEOS
ETHEthereum
ETCEthereum Classic
FILFilecoin
HBRHedera
LTCLitecoin
MKRMaker
DOTPolkadot
MATPolygon
SOLSolana
XLMStellar
SWQSwissqoin
XTZTezos
SANThe Sandbox
UNIUniswap
XRPXRP
YFIYearn.finance
CNTBancor

Neben Bitcoin hast du vielleicht schon einmal von Ethereum gehört, oder dem Litecoin. Die meisten anderen sind vielen kein wirklicher Begriff. Hier lohnt es sich sicherlich, ein wenig zu recherchieren, was hinter den einzelnen, digitalen Währungen versteckt. Wenn du den Blog hier ein wenig verfolgst, hast du sicherlich schon einmal von Swissqoin gehört. Dies ist die yuh eigene Kryptowährung, welche ich euch hier im Blog schon etwas genauer erklärt hab.

Das könnte dich auch interessieren

Mit yuh kannst du nicht nur in Kryptowährungen investieren. Du findest in der yuh App auch noch weitere Möglichkeiten:

Hast du Kryptowährung-Tipps? Womit hast du bereits gute Erfahrungen gemacht? Über welchen Zeitraum?
Solltest du deine präferierte Kryptowährung nicht in der Liste finden, dann empfehle ich dir, Swissquote ein weniger genauer anzuschauen. Da findest du sozusagen alles, was dein Investment Herzen höher schlagen lässt.

Yuh Aktionscode

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top