FinanzBlog – Neues zu yuh

Neue Aktien bei yuh

Mit der Schweizer App yuh kannst du einfach und schnell Aktien und ETF, kaufen. Dafür hat der Anbieter eine angenehme Auswahl an einzelnen Aktien und praktischen ETFs für dich bereit. Nun hat yuh sein Angebot dezent ausgebaut. In Zahlen heisst das, es ist eine neue Kryptowährung (Bancor) und fünf neue Aktien dazu gekommen. Welche Aktien das sind, das zeige ich dir hier im Beitrag.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

yuh Promo 2023
yuh Promo 2023

Check Point, Cloudflare, CrowdStrike und mehr

Spannend finde ich die Wahl der neuen Aktien im yuh Portfolio allemal. Sind sie doch Firmen, welche ich, durch meinen technischen Fokus, immer wieder mal auf dem Schirm habe. Interessanterweise sind es allesamt Firmen aus den USA (excüse, Check Point). Diese hab ich mir schon länger gewünscht, auch bei yuh zu haben.

Check Point Software (CHKP) hat sich auf Internetsicherheit spezialisiert und wurde in Israel gegründet. Mittlerweile ist es ein amerikanisch-israelisches Unternehmen und bietet weltweit starke Lösungen für den Bereich an.

Cloudflare (NET) ist ein Unternehmen, dass sich auf Internet-Sicherheit spezialisiert hat. Ein sogenanntes CDN (Content Delivery System), das Webseiten überall auf der Welt schnell ausliefert und gleichzeitig auch DDoS-Angriffe abwehren kann.

CrowdStrike (CRWD) bietet Cloud-Workload- und Endpunktsicherheits-Lösungen an für grössere Unternehmen.

Fortune (FTNT) entwickelt Cybersicherheitssoftware und vertreibt dies auch als Hardware-Lösungen (Firewall). Antiviren-Software und weitere sicherheitsrelevante Lösungen für Unternehmen.

Pablo Alto Networks (PANW) hat sich auf Firewall (Hardware, aber auch Cloud-Lösungen) spezialisiert und bietet für Unternehmen spannende Lösungen in dem Bereich an.

Zscaler (ZS) ist ein Anbieter von Cloud-Migrationsdiensten für Firmen die grossen Umstellungen in der Grundstruktur vorhaben.

Du möchtest wissen, welche Aktien alle bei yuh zu handeln sind? Diese findest du in einem separaten Beitrag hier im Blog.

Neue Kryptowährung Bancor bei yuh

Neu findest du nun auch eine weitere Kryptowährung in der App von yuh. Bancor (BNT) ist ein «In-Chain-Liquiditätsprotokoll für Asset Swaps». In ganz vereinfacht gesagt, ein Protokoll für die Übertragung unterschiedlicher Kryptowährungen.
Der BNT (Bancor Network Token) wurde in der Schweiz entwickelt und bietet Nutzenden eine Plattform für das einfache Lancieren eigener Kryptowährungen.

Fazit zu den neuen Titeln

Die neuen Titel begrüsse ich sehr, die hätte ich mir aber auch schon zum Start von yuh gewünscht. Schön aber, dass diese jetzt hier sind. Vor allem in einer Zeit, wo Tech-Titel gute Geduld benötigen und das Thema Sicherheit eines ist, was sicherlich über die nächsten Monate und Jahre nach oben gehen wird (keine Anlageberatung).

Da mein yuh Portfolio ziemlich technisch aufgestellt ist, würde ich mir einige Titel (und auch ETFs) aus anderen Kategorien wünschen. Denn ihr wisst ja, Diversifizierung ist sehr wichtig.

Mal schauen, wann es bei yuh das nächste Update bei ihren Aktien und ETFs geben wird. Wie gefällt dir die neue Auswahl?

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

About The Author

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top