yuh Promo 2023

Neu CHF 50.- Trading Credits zum Start bei yuh!

Du findest die App von yuh spannend? Du hast schon das eine oder andere dazu hier im Blog gelesen? Dann solltest du jetzt die Ohren spitzen. Vielleicht war es nicht einmal so verkehrt, dass du bis jetzt gewartet hast. Denn ab sofort bekommst du, mit dem Start eines neuen Kontos bei yuh ganze CHF 50.- Trading Credits zum Start gutgeschrieben*.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Nach wie vor gelten die gleichen Bedingungen, du bekommst die CHF 50.- an Trading Credits, wenn du CHF 500.- zum Start auf dein yuh Konto lädst. Das Eröffnen eines Kontos bei yuh ist super einfach gehalten und ist in wenigen Minuten erledigt.

Sobald alles durch ist, bekommst du auf dem Post-Weg dann auch deine persönliche yuh Debit-Mastercard zugestellt. Diese kannst du nutzen, um im Web einzukaufen, genauso wie im offline Leben da draussen.

Was kannst du in der yuh App alles tun?

Du kennst yuh noch zu wenig? Dann habe ich dir hier eine kurze Zusammenfassung. Ansonsten empfehle ich dir, unbedingt, meinen ausführlichen Testbericht zu der yuh App durchzulesen. Die App, welche ich seit Tag eins in Nutzung hab. Oder du liest dich hier auf meiner Seite mit weiteren Hintergrundinformationen etwas genauer durch.

Zahlen
Mit der yuh App und deinem dazugehörigen Konto bist du in der Lage deine ganzen Bezahlvorgänge, zu tätigten, im Netz mit der Debit Kreditkarte (ganz wichtig, nicht nur bei den Jungen, um eine Überschuldung entgegenzuwirken). Genauso kannst du aber auch im Geschäft, dem Hotel oder im Coop, oder der Migros, damit bezahlen.

Sparen
Eigentlich solltest du bei jedem Lohneingang gleich einen gewissen Betrag abzwacken. Dafür eignen sich die yuh eigenen Sparprojekte sehr gut. Ob automatisiert oder manuell, du kannst dir da verschiedene Töpfe für die Steuern (ja ich weiss, ein leidiges Thema), die nächsten Ferien, ein neues Smartphone oder was auch immer einfach auffüllen. Sollte sich mal etwas Grösseres ändern, lassen sich die Projekte auch mit wenigen Klicks wieder löschen, ohne dass du dazu zu einem Bankschalter musst.

Investieren
Dazu kommt, dass du auch noch investieren kannst. yuh hat ein spannendes Portfolio an Aktien, an ETFs und Kryptowährungen, sowie noch weitere Anlagewerkzeuge für dich parat.

Profitieren
Das coole, bei jeder Nutzung sammelst du noch 2 SWQ (Swissqoins), einem sehr spannenden Kundenbindungsprogramm von yuh. Seit dem Start von yuh hat der SWQ stark vorwärtsgemacht. Wie du im Beitrag hier nachlesen kannst. Wenn du investierst, in Aktien, ETFs oder ähnliche Instrumente (exkl. den Kryptowährungen) bekommst du 10 SWQs gutgeschrieben. Da kann sich, über die Zeit natürlich, einiges zusammentragen. Plus, seit dem Start ging es mit dem Swissqoin selbst monatlich schön nach oben. Somit entsteht auch da noch ein kleines Polster.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

About The Author

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top