FinanzBlog – Neues zu yuh

Neu 0.5 % Zins bei yuh

Nun geht es aber Schlag auf Schlag. Das Schweizer Fintech yuh, eine App-Lösung von der Schweizer PostFinance und der Swissquote, haut gleich nochmals nach. Am 01. September 2022 war yuh die erste Schweizer Bank, welche den totgeglaubten Zins wieder eingeführt hat. Nun, nicht mal einen Monat später, gehen sie einen Schritt weiter. Neu 0.5 Prozent Zins bei yuh.

Du willst YUH selber nutzen? 
Mit dem Promocode YUHPOKIPSIE bekommst du CHF 25.- Trading Credits*.
Damit kannst du gleich starten und deine ersten Aktien, ETFs etc. kaufen (exkl. Kryptowährungen).

Noch mehr Zinsen für noch mehr Geld

Bis anhin gab es bei yuh Zins auf bis zu 25’000.- Währungseinheiten. Egal, ob in CHF, EUR oder USD. Dies ändert sich nun per 01. Oktober 2022. Neu setzt yuh dies Folgendermassen an:

  • 0.5 Prozent Zins (bis CHF 100’000.-)
  • 0.5 Prozent Zins (bis EUR 100’000.-)
  • 0.5 Prozent Zins (bis USD 100’000.-)

Das schöne, das Geld kann im Bereich zahlen oder auch sparen liegen. yuh nimmt einfach den Gesamtwert davon. Damit zementiert yuh weiterhin, dass sie als kleines Team agil entscheiden können und schnell auf den Markt reagieren. Damit setzt yuh der SNB gleich und erhebt den Zins auf dessen Wert.


Mehr Neuigkeiten zu yuh

Weitere Neuigkeiten zu der yuh App.


yuh Aktionscode: gleich starten

Wenn das nicht der perfekte Moment ist, sich yuh etwas genauer anzuschauen. Mit meinem Promocode bekommst du gleich auch einen kleine Anschub fürs Investieren, der dritten Möglichkeit in der yuh App.

yuh Promo - CHF 25.- Trading Credit sichern
yuh Promo – CHF 25.- Trading Credit sichern

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top