yuh Promo 2023

Einfacher Start mit yuh – NEU CHF 50.- Trading Credits – yuh Promocode 2024

Hier im Blog habe ich euch schon mehrfach über das noch kleinen Startup yuh berichtet. Nun ist yuh über ein Jahr jung. Ein einfacher Start mit yuh, das kann ich euch nun mit noch mehr Trading Credits bieten. Ab sofort bekommt ihr, zum Start mit yuh, ganze CHF 50.- Trading Credits gutgeschrieben.

Einige meiner Leser:innen haben sich schon für die neue App entschieden und zumindest erste Gehversuche damit gemacht. Ich weiss aber auch, dass einige unter euch noch etwas skeptisch waren und abgewartet haben. Mittlerweile ist Apple Pay und Google Pay fest in die App integriert und auch weitere praktische Funktionen haben Einzug gehalten.

CHF 50.- Trading Credits für dein yuh Konto

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

yuh Depot eröffnen

Damit du an dein yuh Depot kommst, musst du:

  • Dir die App herunterladen
  • In der App ein Konto erstellen
  • Promocode eingeben YUHPOKIPSIE
  • Sobald das Konto eröffnet ist bezahlst du mindestens CHF 500.- auf dein neues Konto ein und dann werden euch die CHF 50.- Trading Credits einbezahlt.
  • Ab sofort kannst du Aktien, ETFs oder Kryptowährungen einkaufen.

Was ist ein Trading Credit?

Für alle unter euch, die mit dem Begriff Trading Credit nichts anfangen können. Das Guthaben von CHF 50.- könnt ihr dazu nutzen, um eure ersten Trades zu generieren. Ihr möchtet mit yuh Aktien kaufen?

Mit den CHF 50.- Trading Credits könnt ihr eure ersten Aktienkäufe tätigen.

Voraussetzungen für den Deal

Damit ihr von dem Angebot profitieren könnt, müsst ihr euren ständigen Wohnsitz in der Schweiz haben. Dazu kommt, dass ihr mindestens CHF 500.- auf das neu erstellte Konto überweisen müsst. Anschliessend werden euch die Trading Credits gutgeschrieben.

Direkt zu meinem ausführlichen yuh Testbericht.

Einfacher Start mit yuh

Ich hoffe für euch, dass ihr mit dem Startguthaben einen tollen Start auf der neuen Fintech-Plattform hinlegt und den einen oder anderen Gewinn abräumen könnt. Ich wünsche euch ein gutes Händchen, viel Geduld und ein tolles Portfolio mit yuh.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

yuh Promo 2023
yuh Promo 2024

Beitrag zuerst im pokipsie.ch Blog erschienen. 

Originalbeitrag: 20.12.2021


Weitere, nützliche Links für dich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen