Axie Infinity - yuh

Axie Infinity (AXS) – Neue Kryptowährung in yuh

Gerade erst vor wenigen Tagen hat yuh, endlich, die Daueraufträge in die App integriert. Nun kommt die nächste Neuigkeit des Schweizer Fintechs. Mit Axie Infinity kommt eine weitere Kryptowährung ins Portfolio.

Du willst YUH selber nutzen? 
Mit dem Promocode YUHPOKIPSIE bekommst du CHF 25.- Trading Credits*.
Damit kannst du gleich starten und deine ersten Aktien, ETFs etc. kaufen (exkl. Kryptowährungen).

Axie Infinity

AXS, ist eine Kryptowährung, basierend auf der Ethereum-Blockchain. Axie Infinity ist ein play-to-earn aufsetzt. Das heisst, durch das fleissige Spielen sammelt ihr weitere AXS ein. Das Spiel hatte im letzten Jahr einen Riesen-Hype ausgelöst, kam dann aber nach und nach immer wieder auch negativ in die Schlagzeilen. Vorwiegend, weil das Geschäftsmodell nicht ganz so transparent war, oder besser gesagt für viele nicht funktionieren konnte.

Die grösste Meldung ist aber, dass im März dieses Jahres, es nicht ganz so nette Menschen geschafft haben sollen, Kryptowährung in der Höhe von 500 Millionen Dollar zu entwenden.
Diese wurden aus der Ronin-Blockchain geklaut, der Blockkain, die speziell für das Spiel aufgesetzt wurde.

Auch Geschichten, rund um Menschen, ja gar ganze Familien auch Philippinen und Venezuela, die in Schichtbetrieben die Figur im Spiel am Leben erhalten, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, haben einen Faden Beigeschmack.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top