Yuh Kontoauszug

Ab sofort monatlichen Auszug bei yuh

Was ich an Neo-Banken so schätze, die stetigen, kleinen und grösseren Updates, die via App Store/Play Store auf uns zukommen.
In meinem Beitrag zum ersten Jahr mit yuh habe ich, hier im Blog, mir als fünfter Punkt gewünscht, dass wir im Menüpunkt Dokumente etwas mehr los ist. Nun, per Anfang Juli 2022 ist es endlich so weit: ab sofort monatlichen Auszug bei yuh.

Einmal im Monat einen Überblick

Wie ich, in einem Gespräch mit Markus Schwab, dem CEO von yuh erfahren hab, war das auch bei yuh ein Punkt, den sie schon von Anfang an haben bedienen wollen.

Bequemer könnt ihr euch die Podcast Episode drüben auf der Webseite zum Podcast oder in eurem Podcatcher der Wahl anhören.

Nun hat es geklappt und der monatliche Auszug wird ab ende dieses Monats automatisch ausgespielt. Das heisst, du findest ab sofort einmal im Monat einen praktischen Konto-Auszug mit all den Informationen, wie sich dein Konto über die letzten 30/31 Tagen (im kleinsten Falle 28 Tage) entwickelt hat.

Sobald ich den ersten monatlichen Auszug analysiert hab, werde ich den Beitrag dazu hier noch etwas ergänzen.

Du willst YUH selber nutzen? 
Mit dem Promocode YUHPOKIPSIE bekommst du CHF 25.- Trading Credits*.
Damit kannst du gleich starten und deine ersten Aktien, ETFs etc. kaufen (exkl. Kryptowährungen).

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top