FinanzBlog – Neues zu yuh

580 Tage jung und schon 100‘000 Yuhser*innen auf der Plattform

Dass ich die App von yuh sehr mag, das habt ihr sicherlich schon im einen oder anderen Beitrag, hier auf dem Blog, mitbekommen. Meinen Testbericht zu der App, welcher erstmals drüben im pokipsie.ch Blog online ging, habe ich schon mehrfach überarbeitet. Der nächste Punkt auf meiner To-Do-Liste ist, das beschreiben der Erfahrungen mit der neuen eBill Integration. Nun hat yuh, kurz vor dem Jahresende einen weiteren Meilenstein zu verkünden. Erst 580 Tage jung und schon 100‘000 Yuhser*innen auf der Plattform.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

Gratulation ans yuh Team

Im letzten November durfte ich das, damals noch kleinere Team, hinter yuh, in Gland kennenlernen. Es freut mich zu sehen, dass davon noch alle bei yuh sind und somit jetzt, ein Jahr später, auch den grossen Meilenstein mitfeiern dürfen.

Ihr habt was spannendes geschafft, und bringt mit eurer Lösung ganz viele Menschen dazu, mehr aus ihrem Geld zu machen. Ich bin gespannt, was noch alles kommen mag bei euch und freue mich bereits darauf.

Auch blicke ich ganz fleissig in Richtung Mitte Monat, wo die Entwicklung des Swissqoins eine Runde weiter geht.

Hast du meine Podcast Episode, zusammen mit Markus Schwab schon gehört? Hier kommst du direkt zu der Episode und allen Details und Links der Folge.

100‘000 Trading-Sekunden geschenkt

Im Sommer hat yuh bereits der Community einmal ein Geschenk gemacht. Nun gibt es zur Feier des Meilensteins ein weiteres. Alle Trades, die du zwischen heute, dem 12.12.2022 um 12:00 Uhr und morgen am 13.12.2022 um 16:00 Uhr tätigst, gehen kostenfrei über die Bühne. Also ja, die Anteile an Aktien, ETFs, Kryptowärhungen etc. Musst du natürlich schon bezahlen, aber du sparst dir damit die anfallenden Gebühren.

Schade für mein, heute morgen früh, bereits geklicktes Stückchen Bitcoin, aber zur Freude des ebenfalls in Auftrag gegebenen Anteils an Salesforce*, welcher über die Bühne geht, wenn der amerikanische Markt geöffnet wird, heute Nachmittag.

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

yuh Promo - CHF 25.- Trading Credit sichern
yuh Promo – CHF 25.- Trading Credit sichern

*Dies ist keine Anlageempfehlung!

About The Author

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top