FinanzBlog – Neues zu YAPEAL

YAPEAL Cashback

Über die Banking-Lösung von YAPEAL habe ich, hier im Blog, schon mehrfach berichtet. Solltest du YAPEAL noch nicht kennen, hier kannst du dich ein wenig einlesen. Neben dem kostenlosen Konto und die Kreditkarte bietet dir YAPEAL noch ein paar andere Möglichkeiten. So unter anderem auch die YAPEAL Cashback Funktion.

Einkaufen und Geld zurückbekommen

Im Bereich der Neobanken, das Cashback-Programm eine Funktion, welche keine andere Lösung so umsetzt. Einzig yuh, mit ihrem SWQ ein Kundenbindungsprogramm. Beim YAPEAL Cashback geht das agile Fintech den traditionellen Weg. Das heisst, du kaufst bei einem ihrer Partnershops ein und bekommst einen fixen Betrag oder eine prozentuale Beeilung zurück.

Dies sind aktuell die Cashback-Partner von YAPEAL

Bei den folgenden Partner bekommst du aktuell Cashback:

PartnerCashbackRabatt auf was?
AVIA2 %Fürs Tanken
FleuropCHF 5.-Für jede Bestelleung
Angry Chicken2 %Jede Mahlzeit
The Butcher2 %Jede Mahlzeit
The Butcher & his Daughter2 %Jede Mahlzeit
The Dumpling Brothers2 %Jede Mahlzeit
Gypsy Rose2 %Jede Mahlzeit
Kitchen Republic2 %Jede Mahlzeit
Miss Miu2 %Jede Mahlzeit
Negishi2 %Jede Mahlzeit
Nooch2 %Jede Mahlzeit
Outback Lodge2 %Jede Mahlzeit
Poke Nation2 %Jede Mahlzeit

Wofür nutzen wir YAPEAL Cashback?

Das YAPEAL Cashback ist der Grund, warum (meine Frau) regelmässig die Karte von YAPEAL nutzt. Bei uns ist YAPEAL nämlich die Tankkarte. Das monatliche Budget fürs Tanken geht mit einem Dauerauftrag direkt auf das YAPEAL-Konto. Soweit es möglich ist, tankt meine Frau dann jeweils an einer AViA Tankstelle.

Das Geld, welches am Monatsende übrig bleibt, kommt jeweils zusammengefasst auf das Kaspar& Konto und wird da dann gleich investiert. Über die Jahre kommt da einiges zusammen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen