Swissquote Twitter Help Account: @Swissquote_help

@Swissquote_help: Neuer Swissquote Twitter Account

Die Schweizer Online-Bank Swissquote ist schon seit 2011 auf Twitter unterwegs. Den offiziellen Kanal nutzen sie vorwiegend für Neuigkeiten aus dem eigenen Haus und für generelle Fragen in der Community. Nun hat die Swissquote mit @Swissquote_help einen neuen Twitter Account erstellt.

Du willst Swissquote selber nutzen? 
Mit dem Promocode MKT_POKIPSIE bekommst du CHF 100.- Trading Credits*.
Damit kannst du gleich starten und deine ersten Aktien, Krypto, ETFs etc. kaufen.

Hilfestellung für Kunden und solche (wie du?) die es noch werden möchten?

Um seinen Kunden gezielter helfen zu können, bei globalen, wie auch individuellen Fragen, hat die Swissquote einen neuen Account erstellt. Dieser wird in Englisch geführt, ich gehe aber davon aus, dass man hier auch Anfragen in deutsch platzieren kann. Ich werde dies in den nächsten Tagen einmal für euch testen.

Was mir am Hauptaccount der Swissquote gefällt sind deren Umfragen zu aktuellen Börsenthemen. Die bringt das Team hinter dem Account nun schon ein Weilchen in unregelmässigen Abständen heraus. Was man mit der daraus resultierenden Information macht, das ist immer noch einem jeden selbst überlassen, aber ich bekomme damit ein wenig das Gefühl wie andere Menschen so denken.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top