Splint Invest Neues

Splint Invest Entdecken bekommt ein neues Design

Die Schweizer App Splint Invest hat ein kleines, aber sehr chices Update erhalten. Was genau im Splint Invest Entdecken aufgemöbelt wurde, das erzähle ich euch kurz, hier im Beitrag.

Du möchtest Splint Invest einmal selbst ausprobieren?
Mit POKIPSIE50 bekommst du, zum Start EUR 50.- auf dein Konto gutgeschrieben und kannst gleich mit deinem ersten Splint starten.

Mein Testbericht zu Splint Invest.

Splint Invest – Das Update ist da
Splint Invest – Das Update ist da

Update ausgespielt

Im folgenden Bild siehst du, wie das bis anhin ausgeschaut hat.

Splint Invest - Entdecken, wies bis jetzt ausgeschaut hat
Splint Invest – Entdecken, wies bis jetzt ausgeschaut hat

Im Entdecken Tab des App Splint Invest konntest du bis anhin ein Bild, einen Titel, etwas Text sehen, sowie die Performance vom letzten Monat und unten in leicht grau auch noch wie viele Splints schon weggegangen sind.

Nach dem Update schaut das Ganze nun so aus.

Splint Invest – Entdecken, wie es neu ausschaut
Splint Invest – Entdecken, wie es neu ausschaut

Mit dem neusten Update hat Splint Invest diese Informationen etwas aufgemöbelt und optimiert. Das schöne, es braucht nicht mal mehr Platz, im Gegenteil, da das Vorschaubild etwas geschrumpft ist, sieht man sogar noch mehr.

Neu findest du die wichtigen Informationen in farbigen Kästchen hinterlegt. Dazu gehören:

  • Wie viele Splints noch zu haben sind
  • Die Performance des letzten Monats
  • Das Ertragspotential seit Einkauf des Produktes

Damit siehst du viel schneller die wichtigen Eckpunkte von dem jeweiligen potenziellen Investment. Mir gefällt das Update sehr.

Wie in meinem ersten, schnellen Erfahrungsbericht erwähnt, warte ich nach wie vor auf die Möglichkeit einzelne Produkte mit einem Stern zu versehen (oder sonstigen Merk-Icons), um mir diese für später zu markieren.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top