Splint Invest Februar 2023

Neue Handtasche, Kunstwerk und eine Rolex ab heute Abend

Splint Invest ist immer wieder gut für eine neue Überraschung. Gerade eben hat mich eine Benachrichtigung der App erreicht die mir gesagt hat, dass heute Abend eine neue Handtasche, Kunstwerk und eine Rolex mit in das Portfolio aufgenommen werden.

Mit POKIPSIE50 bekommst du, zum Start EUR 50.- auf dein Konto gutgeschrieben. So kannst du direkt deinen ersten Splint kaufen, ohne jegliches Risiko.

Spontane neue Investitionen

Hast du in den letzten Monaten jeweils auch die Handtasche verpasst? Ich wollte schon mehrfach in eine der spannenden Birkin-Taschen invstieren. Entweder war ich zu spät, oder ich hatte parallel dann doch auf ein anderes Pferd gesetzt. Nun, hat sich, heute Abend, spontan wieder eine neue Möglich eröffnet. Denn das Schweizer FinTech Splint Invest bringt heute Abend drei neue Objekte in ihre App.

Hermès, Birkin HSS, 25 cm Swift

Mit der Hermès, Birkin HHS kommt eine massgeschneiderte Handtasche in die App auf. HHS steht für die massgeschneiderten Handtaschen, die nur den Top Hermès Kundinnen angeboten werden. Genauer gesagt nur den ein bis zwei Prozent der besten Kundinnen. Dazu kommt noch die Farbe Rose Sakura, welche über die letzten 2’033 Sotheby’s Auktionen exzellente Ergebnisse erzielen konnten.

Splint Invest - Hermès Birkin
Splint Invest – Hermès Birkin

Rolex, Day-Date, Ref. 228235

Von der neusten Luxusuhr, im Splint Invest Portfolio, wurde im letzten Jahr ganze 1’000 Modelle gehandelt. Beachtlich ist sicherlich auch die durchschnittlich Jährliche Wertsteigerung über die letzten drei Jahre, welche bei 28.1 Prozent lag. Das ist natürlich beeindrucken und könnte spannend werden, in den nächsten fünf Jahren, wo sie in deinem Splint Invest Depot liegen könnte.

Splint Invest - Rolex Day-Date
Splint Invest – Rolex Day-Date

David Hockney, Yosemite 8, 2010

Das letzte und dritte Objekt für den heutigen Tag ist wieder ein Kunstwerk, welches Splint Invest für einen potentiellen Zeitraum von zwei Jahren angeeignet hat. Beachtlich ist der Jahresumsatz von David Hockney, welcher sich mit seinen Gemälden auf über 141 Millionen beläuft. Wenn man dann noch sieht wie sich seine Bilder über die letzten Jahre explossionesartig entwickelt haben, dann wird es auch hier spannend zu sehen, wo, dass diese in zwei Jahren stehen werden.

Splint Invest - David Hockney
Splint Invest – David Hockney

Splint Invest immer wieder für eine Überraschung gut

Gerade erst gestern bin ich wieder mal durch die App von Splint Invest ge-scrollt. Das passiert nicht mal so sollten eigentlich fast täglich. Gestern dachte ich noch, hmmm, würde ich jetzt mit Splint Invest starten, dann wäre die Auswahl nicht gerade ganz so gross.

Schwups, ein Tag später gehts rund in der Splint Invest App. Besten Dank Splint Invest, da werden einige potentielle Nutzende sich aber sicherlich sehr darüber freuen.

Mit POKIPSIE50 bekommst du, zum Start EUR 50.- auf dein Konto gutgeschrieben. So kannst du direkt deinen ersten Splint kaufen, ohne jegliches Risiko.

Splint Invest und Pokipsie – Promocode
Splint Invest und Pokipsie – Promocode

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top