Splint Invest Neues

Neue Anlagekategorien für Splint Invest

Das Schweizer FinTech Unternehmen Splint Invest möchte zukünftig seine Kategorien, in der App, weiter ausbauen. Was hier für neue Anlagekategorien für Splint Invest kommen mögen und was das für dich heisst, möchte ich euch hier im Beitrag verraten.

Du möchtest Splint Invest einmal selbst ausprobieren?
Mit POKIPSIE50 bekommst du, zum Start EUR 50.- auf dein Konto gutgeschrieben und kannst gleich mit deinem ersten Splint starten.

Alternative Anlageobjekte

Du hast dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie dass du dein bestehendes Portfolio erweitern könntest? Splint Invest hat eine App geschaffen, mit der du dir, ab CHF 25.-, Teile an Luxusgütern sichern kannst. Damit kannst du vom zukünftigen Wachstum profitieren und spannende Deals abschliessen.

Splint Invest - Das Dashboard
Splint Invest – Das Dashboard

Aktuell bietet euch Splint Invest die folgenden Kategorien an:

In denen du dir mit, den oben schon erwähnten CHF 25.-, Anteile sichern kannst. Die Objekte sind, wie immer bei Splint Invest, auf einen fixen Zeitraum ausgelegt. Im Anschluss daran wird das Objekt veräussert und im Idealfall hast du damit Profit gemacht, welcher dir dann auch mit ausbezahlt wird. Der Betrag liegt dann auf deinem Anlage-Konto bei Splint Invest, von wo du sie ausbezahlen lassen kannst oder du kaufst dir neue Anteile davon.

Splint Invest: Neue Anlagekategorien

Zukünftig möchte dir Splint Invest in der App weitere Kategorien anbieten können. Damit bekommst du noch mehr Möglichkeit, das eigene Vermögen zu diversifizieren. Du solltest dir dann Anteile an Sachwerten in den folgenden Kategorien sichern können:

  • Luxusautos
  • Kunst
  • Landwirtschaft
  • Privat Equity

In der App findest du jetzt schon einen Platzhalter für die jeweiligen Kategorien. Die neuen Kategorien sind für das Jahr 2023 ausgelegt. Kunst, die Luxusautos und Landwirtschaft am Jahresanfang und Private Equity dann ab Ende des Jahres 2023.

Aktuelles Fazit zu Splint Invest

Splint ist ein spannendes Unternehmen, aktuell wachsen die Möglichkeiten fleissig und es kommen ständig neue Möglichkeiten hinzu. Natürlich ist anfangs und Ende 2023 noch weit entfernt, somit schade, dass es noch so lange dauert, aber wie heisst es so schön, die Vorfreude ist die grösste.

Nach Möglichkeit werde ich euch, hier im Blog, nächstens Mal einen eigenen Erfahrungsbericht bringen können.
Es reizt mich schon, auch mal alternative Anlangen anschauen und testen zu können.

Du möchtest Splint Invest einmal selbst ausprobieren?
Mit POKIPSIE50 bekommst du, zum Start EUR 50.- auf dein Konto gutgeschrieben und kannst gleich mit deinem ersten Splint starten.

Splint und Pokipsie - Promocode
Splint Invest und Pokipsie – Promocode

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top