Splint Invest Neues

Handelstag Februar 2023: Splint Invest geht in die zweite Runde

Im Dezember des vergangenen Jahres ging der erste Handelstag von Splint Invest über die Bühne. Nun gibt das junge Startup seinen zweiten Handelstag bekannt. Der Handelstag findet am 09. Februar zwischen 18:00 und 21:00 Uhr statt. Das Datum solltest du dir bereits einmal Fett markieren im Kalender. Alles, was bis jetzt zum Handelstag Februar 2023 bekannt ist, erfährst du hier im Blog.

Mit POKIPSIE50 (alles in Grossbuchstaben) bekommst du, zum Start EUR 50.- auf dein Konto gutgeschrieben.
Damit kannst du dir gleich deinen ersten Splint kaufen und die App ausprobieren. Ganz ohne jegliches Risiko.

Zweiter Handelstag

Am ersten Handelstag im Dezember sind etwas über 300 einzelne Splints verkauft worden. Nun bin ich gespannt, wie das beim zweiten Handelstag ausschauen wird. Ich glaube, es hätten beim ersten Mal einige mehr sein können, hätte Splint Invest nicht mit der Technik zu kämpfen gehabt. Vor allem in den ersten 30 Minuten hatte ich zumindest regelmässig Fehlermeldungen zu Gesicht bekommen. Ich gehe aber stark davon aus, dass das Splint Invest Team sich den Punkten angenommen hat und auf den nächsten Ansturm deutlich besser vorbereitet ist.

Ich habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch einen Splint gegönnt, welchen ich dann, zu Testzwecken am zweiten Handelstag ausschreiben möchte.

Vor dem Handelsplatz findet wieder ein Webinar statt, in dem Splint Inveset nochmals den Platz erklärt und dir auch die Möglichkeit bietet, Fragen zu stellen.

About The Author

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top