Revolut Ultra News

Revolut Ultra, was will noch kommen?

Irgendwas Neues wird kommen, beim britischen FinTech Revolut. Was es genau ist, das wissen wir noch nicht, doch wir wissen, dass es auf den Namen Revolut Ultra hören wird.

Was bisher bekannt ist, rund um Revolut Ultra

Wie immer kündigt Revolut gerne neue Funktionen oder Zusatzdienste mit grossem Marketing Brimborium an. So auch jetzt gerade wieder passiert vor ein paar Tagen. Revolut Ultra kündigt sich mit einer Teaser-Kampagne an.

Auf verschiedenen Social Network-Kanälen hat Revolut das nächste grosse Ding angekündigt. Was genau sich dahinter verbirgt, warum das so cool ist und vor allem, wann es kommen wird, das muss sich erst noch zeigen. Oder doch? Genau, ein Startdatum steht fest, aber das ist so flexibel wie eine Turnerin auf dem Baren. Revolut hat nämlich angegeben, das neue Produkt im Frühling 2023 Launchen zu wollen (wenn du nach der Quelle suchst, dann findest du diese in den Hilfeseiten der Revolut App).

Doch was wissen wir sonst noch:

  • Revolut Ultra wird ein weiterer, kostenpflichtiger Dienst sein. Das Angebot sollte das Business, das Premium und das Platinum-Abo um eine weitere Möglichkeit erweitern.
  • Preislich soll es über dem Metal-Angebot liegen.
  • Einer der Punkte ist ein verbesserter Kundensupport, was auch immer das heissen mag. Bekommen dann Kunden aus der Schweiz endlich auch einen vernünftigen Ansprechpartner? (da die Quelle hierfür, laut Twitter, Job-Inserate in Indien sind, bin ich mal gespannt).

Doch was ist daran neu? Natürlich ist ein besserer Kundensupport nicht verkehrt, eine Ansprechsperson zu haben, wenn Probleme auftreten ist sehr nützlich. Doch was kommt, sonnst noch mehr obendrauf, was dann ein noch teureres Abo auch interessant macht?

Bekommen wir noch mehr Cashback auf die Karte / das bargeldlose Bezahlen via der Revolut Karte? Gibts noch mehr Versicherungen, die uns Revolut damit schmackhaft machen möchte? Jetzt heisst es wohl abwarten und schauen. Was wir bis jetzt wissen ist, dass, alle, die sich jetzt in die Warteliste mit aufnehmen lassen, im ersten Monat von 5 Prozent Cashback profitieren werden.

Fazit zum Revolut Ultra

Ich bin aktuell eher auf einem anderen Trip und überlege mir, mein Revolut Premium-Konto zu downgraden. Revolut hat, bis auf das <18-Konto kein wirkliches Feature mehr, welches ich unbedingt benötige. Somit steht für mich Revolut Free wohl eher im Fokus fürs 2023. Ich muss dabei für mich in den nächsten zwei bis drei Wochen etwas über die Bücher.

Günstige Wechselkurse habe ich mit neon, oder meiner Kaspar& Karte, Kryptos kaufe ich bei yuh oder über Relai, da muss schon was wirklich Grosses kommen, um mich zu bekommen. Ach ja, und die Jugendkonten könnte ich wohl bald schon bei yuh unterbringen, mal schauen, was die da so zeigen werden.

Revolut Ultra - Bildquelle Revolut-Seite
Revolut Ultra

Originalbeitrag: 19. Januar 2023

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top