FinanzBlog – Neues zu Revolut

Google Pay mit Revolut Junior nutzen

Nachdem Revolut Junior schon seit ein einigen Wochen Apple Pay beherrscht, kommt nun auch noch Google Pay mit dazu. Haben deine Kinder kein iPhone, können sie nun endlich auch auf ihrem Android Smartphone Google Pay einsetzten. Damit müssen deine Kinder endlich die Revolut Junior-Karte nicht mehr mitschleppen.

Mein Testbericht zu Revolut Junior.

//Update 21. August 22: Revolut Junior heisst neu Revolut <18

Google Pay Integration

Google Pay mit Revolut Junior funktioniert ab sofort in der ganzen DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Ausgerollt wird die Funktion auch in Grossbritannien und dem gesamten europäischen Wirtschaftsraum.

Auch wenn, die Revolut Junior, schon ab sieben Jahren zugänglich ist, Google Pay ist auch in dem Fall erst ab dem 16 Altersjahr freigegeben. Mein Tipp, ich wäre Vorsichtig, mit dem ändern vom Geburtsdatum im Nachhinein. Sollte Google eine Überprüfung der Konten anfordern, könnte das schlecht ausgehen für euch.

Ausgaben Beschränkung auch bei Google Pay

Wenn ihr Ausgabe-Limits erstellt habt, dann gelten diese natürlich auch für Google Pay. Sowohl online, wie auch offline sind diese Einschränkungen gültig.
Auch bekommen die Eltern eine Meldung, wenn Geld ausgegeben wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen