Mit neon ans ZOA 2022

Mit neon ans ZOA 2022 – Zürich Openair

Mal etwas andere Neuigkeiten gibt es vom Schweizer Fintech neon. Dieses Mal ist es nicht eine neue Funktion – wie vor Kurzem mit den neon Spaces – nein, dieses Mal ist es ein Openair Zugang. Heute möchte ich euch kurz erkläre, wie dass du mit neon ans ZOA 2022 kommen könnt. Das Beste daran, du musst nicht allein gehen. Je nachdem kannst du, bis zu 10 Freunde*Innen mitnehmen.

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

Nach drei Jahren geht die Festivalsaison wieder los

Nach der erzwungenermassen Pause von Festivals gibt es in diesem Sommer wieder so einige tolle Events. Eines davon könnte das ZOA 2022, das Zürich Openair Festival sein.

Neon verlost insgesamt 54 Tickets für das ZOA und auch du hast eine Chance zu gewinnen. Das einzige, was du tun musst, einen einem neuen Kunden das Banking-Angebot von neon schmackhaft zu machen. Wie das funktioniert, erkläre ich dir hier, Schritt für Schritt.

Wie funktioniert der Wettbewerb

Für eine jede Empfehlung, die in einem neuen neon Konto endet, bekommst du eine erhöhte Gewinnchance.

Pro Empfehlung erhältst du die Chance auf zwei Tickets, empfiehlst du zwei Freunde*innen gibts drei Tickets und so weiter. Maximal kannst du mit neun Empfehlungen auf ganze 10 Tagestickets kommen.

neon zoa Gewinnmöglichkeiten
neon zoa Gewinnmöglichkeiten

Für alle, die schon in der Vergangenheit Empfehlungen ausgesprochen haben, die in einem existierenden Konto geendet haben, auch diese zählen mit. Einzig eine neue Empfehlung musst du bis zum 15. Juli 2022 tätigen.

Neon Empfehlungen
Neon Empfehlungen

Über meinen privaten Empfehlungs-Code in der App habe ich damals 9 Menschen zu einem neon Konto bewegen können. Die haben alle den Empfehlungs-Code «S71SJJ» genutzt. Sollte jetzt noch jemand von euch, den Code, bis zum 15. Juli 2022 nutzen, hätte ich 10 Lose im Topf.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Erfolg bei der Vermittlung (die Teilnahmebedingungen findet ihr übrigens im neon Blog zum Nachlesen). Noch mehr, wünsche ich aber allen Gewinnenden, viel Spass beim zoa 2022 Openair!

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top