Neon Meilenstein

1 Million Bäume gepflanzt – Dank neon Green Kunden

Meilensteine sind wichtig, primär bei neuen Firmen und / oder neuen Produkten. Ein weiteren solchen durfte das Schweizer Fintech neon nun für sich verbuchen. Insgesamt wurden schon über 1 Million Bäume gepflanzt, im Namen der Neon Green Kunden.

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

1 Million Bäume

Neon kann man kostenlos nutzen. Als Zweitkonto, einem «gemeinsamen» Einkaufskonto bei Paaren, verlobten oder auch verheirateten oder auch um einfach und schnell Apple Pay, Google Pay oder auch Samsung Pay zu nutzen.
Wer etwas mehr möchte und vor allem auch etwas fürs gute Gewissen, der sollte sich das Neon Green Angebot etwas genauer anschauen.

Die Einzelheiten zu dem Angebot findet ihr im oben verlinkten Beitrag. Dabei geht es aber vor allem darum, durch eure Nutzung des Kontos Bäume zu pflanzen für unseren Planeten und somit natürlich auch für unsere Nachkommen.

Ich bin mal gespannt, wie dass es mit dem Neon Green Konto weiter geht und wann Neon den nächsten Meilenstein für unseren Planeten erklimmen kann.

Neon 1 Million Bäume
Neon 1 Million Bäume

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top