Eine Neuigkeit, auf die ich schon lange warte, und da bin ich sicherlich nicht allein, das weiss ich: Splint Invest, das Schweizer Fintech für alternative Anlagen, kann jetzt endlich auch mit Schweizer Franken umgehen. Noch ein Grund weniger, nicht gleich JETZT damit zu starten. Immer wieder habe ich nämlich genau diese Ausrede gehört: Ich mag doch mein Geld nicht in Euro anlegen.
Das gehört jetzt endlich der Vergangenheit an, Multicurency ist nun auch bei Splint Invest angekommen: Euro, Schweizer Franken und britisches Pfund.
Mit POKIPSIE50 bekommst du, zum Start EUR 50.- auf dein Konto gutgeschrieben. So kannst du direkt deinen ersten Splint kaufen, ohne jegliches Risiko.
Endlich mit Schweizer Franken durchstarten
Wenn du jetzt schon in Schweizer Franken investieren möchtest, dann musst du dich in der App abmelden und ein neues Konto anlegen. Am besten tust du dies mit dem oben eingebundenen Promo Code (POKIPSIE50), dann hast du gleich schon einen ersten Splint mit dabei, zum Start.
Aktuell ist es bisher nicht möglich, dein Euro-Portfolio in Schweizer Franken umzuwandeln, ein solcher Schritt folgt mit einem der nächsten Updates der App.
Dasselbe gilt natürlich auch für Konten in Pfund. Auch hierfür gilt es, ein neues Konto zu eröffnen. In einem späteren Update, kannst du dann auf demselben Smartphone in einer App zwischen den einzelnen Konten hin- und herswitchen, wie es gerade für dich passt.
Expansion für Splint Invest
Damit ist klar: Splint Invest möchte weiter wachsen und dies auch schneller. Nicht nur in der Europäischen Union, sondern auch im guten alten Britannien sowie auch hier, bei uns in der Schweiz, weiter zulegen. Und ja, das würde ich Splint Invest auch wirklich gönnen.
Ich habe mir natürlich gleich zum Start auch mein CHF-Konto angelegt und ja, es funktioniert super einfach. Auch wenn ich den Luxus habe, mich dafür nicht auf meinem Smartphone ausloggen zu müssen. Dazu habe ich einfach eines meiner anderen Smartphones genommen. 🙂
Mit POKIPSIE50 bekommst du, zum Start EUR 50.- auf dein Konto gutgeschrieben. So kannst du direkt deinen ersten Splint kaufen, ohne jegliches Risiko.
