Meine Kaspar& Karte ist da - Meine Kaspar& Kreditkarte ist hier

Neue Funktion bei Kaspar&: Kartenmanagement

Ende Februar 2022 hat Kaspar& erst seinen Start hingelegt und wir konnten unsere ersten Erfahrungen damit sammeln. Nun kommen, mit dem heutigen Update, ein paar neue, praktische Funktionen in die App. Dazu gehören unter anderem das Kartenmanagement, was ich hier im Beitrag beschreiben möchte. Auch gibt es neu: einfache Sparpläne.

Du willst Kaspar& selbst nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Kaspar& das Kartenmanagement

Kaspar& Kartenmanagement
Kaspar& Kartenmanagement

Das St. Galler Start-up Kaspar& hat einen fulminanten Start hingelegt. Uns gefällt die Funktion, mit dem automatischen Aufrunden und gleichzeitigen Investieren des Betrages in die eigene Zukunft oder eigene andere grössere Ziele.

Mit dem neusten Update, auf die Version 1.4.13 findet ihr in den Einstellungen einen neuen Bereich, der des Kartenmanagements. Damit bekommt die App ein paar weitere Basisfunktionen spendiert. Wer jetzt denkt, dass diese schon von Beginn hätten dabei sein sollen, dem sage ich ja, sicherlich, doch wie so oft im Leben, ich bin froh, habe ich Kaspar&, als dass ich warten müsste, bis die App perfekt ist.

Was ist möglich im Bereich Kartenmanagement?

Ihr könnt neu die Kaspar& Karte sperren/entsperren (wie das geht, erfährst du hier)

Kontaktloses Zahlen deaktivieren (wie das geht, erfährst du hier)

Deine PIN anzeigen (wie das geht, erfährst du hier)

Kartendetails einsehen (wie das geht, erfährst du hier)

Ersatzkarte bestellen (wie das geht, erfährst du hier)


Neue Sparpläne ab CHF 1.-

Ab sofort könnt ihr eure Sparpläne noch einfacher gestalten. Diese sind ab CHF 1.- pro Einsatz möglich. Einsätze können täglich, wöchentlich oder auch monatlich passieren.

Mehr zu den Sparplänen findet ihr im separaten Beitrag dazu.

Kaspar& Aktionscode

Du willst Kaspar& selbst nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Kasparund Kooperation - Konto 2
Kasparund Kooperation – Konto 2

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top