Samsung Pay in KasparUND

Kaspar& und Samsung Pay

Kurze Zeit, nachdem Kaspar& es geschafft hat, Google Pay zu integrieren folgt nun per heute auch noch Samsung Pay für alle Kunden. Nun können alle Bankkunden mit einem Android Smartphone ganz bequem mit einer der beiden Bezahl-Lösungen einkaufen oder an der Bar den nächsten Drink bezahlen. Somit klappt das Aufrunden für euch noch einfacher, noch schneller und noch bequemer.

Du willst Kaspar& selbst nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Bargeldlos jetzt auch am Samsung Smartphone nutzen

Ist deine Kaspar& Prepaid Mastercard erst einmal bei Samsung in dessen Samsung Wallet hinterlegt, kannst du unbeschwert damit bezahlen. Dazu musst du nur mit einem Finger von unten in die Mitte des Bildschirms wischen und schon ist Samsung Pay parat fürs Bezahlen. Einzig noch kurz mit dem Finger bestätigen und schon ist die Karte auch aktiv. Wir möchten ja nicht, dass eine Fremdperson , die dein Smartphone in den Fingern hält, den Zugriff auf deine Bezahlkarte bekommt.

Neue Karte in Samsung Pay integrieren

Das Hinterlegen einer neuen Karte passiert einfach und schnell. Dafür tippst du in der Samsung Pay App oben links auf das Hamburgermenü, die drei waagerechten Striche.

Anschliessend auf Karten und Zahlungen, wo du dann mit einem Tipp auf das + rechts oben eine neue Karte hinterlegen kannst.

Dafür musst du dich einfach Schritt für Schritt durch den Prozess von Samsung leiten lassen.

Welche Smartwatch und welches Smartphone unterstützen Samsung Pay?

Solltest du dich fragen, ob dein Smartphone oder deine Smartwatch Samsung Pay unterstützen, dann kannst du dies hier nachschauen. Im Blog habe ich dazu extra zwei separate Beiträte verfasst.

Hier findest du alles zu Samsung Smartwatches

Hier findest du alles zu Samsung Smartphones

Solltest du Fragen rund um Samsung Pay haben, schaue doch in unseren FAQs vorbei.

Originalbeitrag: 01. März 2022

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top