Kaspar& Kartenlimite

Kaspar& Kartenlimite

Wie bei fast jeder Bank gibt es natürlich auch bei Kaspar& gewisse Begrenzungen, wie intensiv ihr die Karte und somit euer Geld verbrauchen dürft. Hier im Beitrag möchte ich kurz auf die Kaspar& Kartenlimite eingehen.

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Aktuelle Kartenlimite

Wenn ihr in eure Kaspar& App öffnet, landet ihr direkt bei eurem Konto und den aktuell angelegten Zielen. Da tippt ihr euer Kaspar&Konto an und landet dann in einer Detailübersicht.

Hier scrollt ihr ein wenig runter, bis zum Bereich Informationen. Darunter findet ihr dann auch gleich den Menüpunkt Kartenlimite.

Einmal drauf getippt und schon schaut euer Screen so aus, wie das Header-Bild hier im Beitrag.

Kaspar& Tageslimite Kartenzahlung

Wenn ihr unterwegs seid und in einen Laden geht, könnt ihr die Kaspar& Mastercard zum Einkauf nutzen. Genauso am Mittag beim Essen in einem Restaurant oder am Abend in einer Bar. Dabei werden eure Ausgaben immer schön aufgerundet.
Hier habt ihr eine Tageslimite von CHF 5’000.- (sofern natürlich das Konto auch entsprechend gefüllt ist).

Kaspar& Tageslimite Online-Zahlungen

Nicht erst seit Corona kaufen Menschen immer mehr auch gerne online ein. Dabei kommt vielfach auch die Kreditkarte zum Einsatz. Auch hier gibt es eine Limite Pro Tag. Die Kaspar& Tageslimite liegt bei CHF 2’000.-.

Kaspar& Tageslimite Bargeldabhebung

Es soll noch vorkommen, dass sich Menschen Geld in Form von Papier vom eigenen Konto holen. Bei einem solchen Papiergeldbezug, liegt die Tageslimite bei CHF 2’000.-

Was mir fehlt

Was mir hier, bei Kaspar& fehlt, ist die Möglichkeiten, wie bei yuh und Revolut, einen eigenen Betrag festzulegen. Mit einem solchen kann man sich selber und seine Ausgaben regulieren. Damit lassen sich zum Beispiel auch Spontan oder Frusteinkäufe vermeiden, weil ihr dazu explizit die eigene Limite anpassen müsst.

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top