FinanzBlog – Neues zu Kaspar&

Kaspar& App Update – Finanzkurs, Benachrichtigungen und Versicherungen

Da wacht man mitten in der Nacht auf und sieht gleich als Erstes ein Update zu der Kaspar& App im App Store. Zuerst dachte ich an ein kleines Update mit den üblichen «wir haben ein paar Löcher gestopft» doch, wie die Change-Logs verraten haben, ist da deutlich mehr mit drin.

Du willst Kaspar& selbst nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Gleich drei Neuigkeiten in einem Update

Ein funktional wichtiges Update ist sicherlich das mit den Benachrichtigungen. Kaspar& liefert, die für mich wichtigen Push-Nachrichten nach. Damit bekommt ihr, nachdem ihr die Kaspar& Karte genutzt, habt sofort eine Benachrichtigung aus der App zugestellt. Diese zeigt euch an, für wie viele Schweizer Franken ihr eingekauft habt.
Bis anhin hat Kaspar& dies, wie so einige andere Neo-Banken vorher auch schon, via SMS ausgeliefert. Natürlich, auch das geht und würde grundlegend genügen. Doch die Information, direkt aus der App, und somit auch zielgerichtet gesteuert hat schon etwas für sich.

Ein weiterer neuer Bestandteil ist der Kaspar& Finanzkurs. Diesen bietet euch Kaspar& kostenlos an. Ich werde nächstens dazu noch etwas mehr, hier im Blog berichten.

Die Versicherungen findet ihr ganz unten im Startscreen der Kaspar& App. Aktuell sind da die Hausrat und Haftpflicht-Versicherungen von smile integriert.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top