Kaspar& Anleitungen

IBAN Nummer ausgegraut – wenn Kundenwünsche prompt umgesetzt werden

Ich bin ein grosser Fan der direkten Kommunikation. Wenn mir etwas auffällt, was nicht ganz so passt, dann gebe ich gerne ein konstruktives Feedback ab. Unabhängig ob es ein Mangel oder auch ein positives Feedback ist.
An der Kaspar& App hat mir von Anfang an die Möglichkeit des ausgrauens Freude bereitet. Bis anhin musste ich immer, wenn ich euch etwas in der App, hier im Blog oder auch bei Social Media, zeigen wollte, einzelne Bereiche in der App ausgrauen.
Hierfür findet ihr in der Kaspar& App oben rechts das Auge, einmal darauf getippt und schon verschwindet der Kontostand vom gesamten Konto, aber auch der von den einzelnen Zielen.

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Auch die IBAN Nummer ausgegraut

Kaspar& - IBAN Nummer ausgegraut
Kaspar& – IBAN Nummer ausgegraut

Nachdem ich die Funktion entdeckt hatte, habe ich mich bei Kaspar& bedankt. Eine solche Funktion war mir bisher noch aus keiner anderen Fintech-App bekannt.
Im gleichen E-Mail habe ich dann auch angefragt, ob dies auch mit der IBAN Nummer möglich wäre. Denn dann hätte ich gar keine Nachbearbeitens-Arbeit mehr, beim Erstellen von Screenshots. Meine Idee kam dann auch bei Kaspar& gut an. In einem der nächsten App-Updates entdeckte ich in den Update-Notizen die neue Funktion.
Ab sofort wird auch die IBAN Nummer ausgegraut, wenn man auf das Auge oben rechts tippt.

Dankeschön ans Kaspar&! Team

Auch hat es Kaspar mit dem vorletzten Update endlich geschafft, den Login-Loop zu entfernen. Besten dank auch hierfür.
Wenn dir der Begriff nichts sagt, dann hast du eventuell ein Android Smartphone, oder sonnst seit dem Start von Kaspar& einfach nur Glück gehabt.

Kaspar& - Login-Loop Problem
Kaspar& – Login-Loop Problem

Mein erster Testbericht zu der Kaspar& App findet ihr hier im Blog.

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top