Kaspar& Logo gross

Einfacher Start mit Kaspar& – CHF 10.- zum Start – Kaspar& Promocode 2022

Das St. Galler Fintech Unternehmen Kaspar& ist seit wenigen Tagen für jedermann zugänglich und schon habe ich euch einen kleinen Zustupf zum Start. Hier im Beitrag teile ich euch, wie ein einfacher Start mit Kaspar& gelingen wird, mit dem Kaspar& Promocode 2022.

Mein vorläufiger Erfahrungsbericht zur App.

CHF 10.- zum Start, bei der Kontoeröffnung

Du willst Kaspar& selbst nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Kaspar& Depot eröffnen

Damit du an dein Kaspar& Depot kommst, musst du:

  • Dir die App herunterladen
  • In der App ein Konto erstellen
  • Promocode eingeben KASPAR&POKIPSIE
  • Sobald das Konto eröffnet ist, bekommst du deine CHF 10.- Startguthaben gutgeschrieben
  • Ab sofort kannst deine Sparziele definieren und dein Geld für dich arbeiten lassen.

Mittlerweile gibt es diverse Lösungen auf dem Schweizer Bankenmarkt, welche sich an junge Menschen oder auch neue Anleger richtet. Auch Kaspar& gehört seit Kurzem dazu. Mit Kaspar& könnt ihr nicht nur bezahlen und auf eure individuellen Sparziele hin sparen, nein ihr könnt, beim Geldausgeben auch gezielt weiter sparen, ohne dass ihr einen Finger krümmen müsst.

Kaspar& Promocode 2022

Kaspar& Kooperation - Kontoeröffnung
Kaspar& Kooperation – Kontoeröffnung

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top