Kaspar& März-Bonus

Kaspar& März-Bonus – CHF 20.- Startguthaben

Das St. Galler Startup Kaspar& ging vor einer Woche für alle Nutzer:innen online. Somit kann ein jeder von euch, innert knapp 10 Minuten sein eigenes Konto eröffnen. Wie das funktioniert, das lest ihr am besten hier im Blog nach.
Wenn ich euch wäre, würde ich mich hierbei beeilen, denn nur im ersten Monat gibts den Kaspar& März-Bonus im Wert von CHF 20.-.

Hier findet ihr meine ersten Erfahrungen rund um Kaspar&.

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Kostenloses Konto, Mastercard und CHF 20.- obendrauf

Warum solltest du dir unbedingt ein Konto bei Kaspar& holen? Mit der Kaspar& Prepaid Kreditkarte, welche ihr kostenlos zum Konto mit dazu bekommt, könnt ihr einfach einkaufen und gleich auch sparen für eure Zukunft.
Praktisch, die Mastercard, ist, wie oben erwähnt, eine Prepaid Kreditkarte, somit könnt ihr kein Geld ausgeben, was ihr nicht habt.

Mit jeder Ausgabe über die Karte rundet das System im Hintergrund auf, so wie von dir vorab festgelegt, und investiert diesen Beitrag dann jeweils am Donnerstag in eine von dir vorher festgelegten Strategie. So sammelt sich über die Wochen, Monate und Jahre eine schöne Summe zusammen, die sich an der Börse für euch vermehrt.

Seht ihr dann, nach ein paar Wochen, oder ein paar Monaten, was zusammen kommen kann, wenn man spart, dann könnt ihr auch weitere Ziele festlegen und Sparpläne dafür einrichten. Es lohnt sich auf jeden Fall, zu investieren, in die eigene Zukunft. Somit mein Tipp schnappt euch den März-Bonus und legt gleich los.

PS: Ihr dürft den Code natürlich auch weiteren Freunden/Bekannten mitgeben, damit auch sie mit CHF 20.- starten können. Aber wie zuvor besprochen, am besten das Konto noch heute eröffnen, es ist schnelle Ende März.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top