Kaspar& in der Höhle der Löwen Schweiz

Kaspar& bei der Höhle der Löwen

Das St. Galler Fintech Kaspar& eröffnet, unter anderem, die vierte Staffel von der Höhle der Löwen Schweiz. Diese startet morgen, am 04. Oktober 2022 um 20:15 Uhr auf dem privaten Schweizer Sender 3+.

Du willst Kaspar& selbst nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Wird auch bei Kaspar& aufgerundet?

Kaspar&, hier im Blog schon mehrfach ein Thema und im Testbericht könnt ihr auch meine Meinung des coolen Dienstes nachlesen, möchte von den drei Juroren etwas Zustupf erhalten, um ihre Zukunft besser gestalten zu können.

Kaspar& seine Mission ist es sicherlich, der breiten Bevölkerung zu zeigen, wie einfach es sein kann, breit und zukunftsgerichtet zu investieren und das in ganz simple. Das einzige, was die Kunden machen müssen, ist die persönliche Kaspar& Karte einzusetzen bei allem, was sie bezahlen. Dann bekommen sie nämlich immer den gerundeten Betrag in einen digitalen Topf, mit dem einmal die Woche investiert wird. Sobald sie sehen, wie gut, dass das läuft und sich entwickelt, dann kommen sie von allein auf die Idee, etwas mehr als das anzulegen.

Höhle der Löwen - Kaspar&
Höhle der Löwen – Kaspar&

Wie stehen die Chancen für Kaspar&?

Eigentlich müsste Kaspar& gute Chancen haben. Wenn wir in die Vergangenheit der Höhle der Löwen schauen, haben schon einige Fintech-Unternehmen die Gunst der Juroren für sich gewinnen können. Dazu gehören zum Beispiel, zwei im Blog immer wieder vorkommende Unternehmen: Findependent oder neon, aber auch Startups wie: Yokoy, Relai und Smart Valor.

Bei den drei Juroren müsste ein gutes Verständnis und eine Sensibilisierung für solch tolle Dienste da sein. Jetzt dürfen wir gespannt darauf sein, wie viel Kaspar& von den drei haben möchten und vor allem, um wie viel Geld es hier gehen wird.

Neben Kaspar& treten auch noch SoFlow (E-Mobilität), PoCatWalk (Bekleidung), Bohnenstück (Food) und Pumphead (Badezimmer-Accessoire) und viele weitere in der Staffel mit auf.

Somit, nicht vergessen, unterstützt Kaspar& und seid mit dabei.

Du willst Kaspar& selbst nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Bildquelle: oneplus.ch

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top