Apple Card Sparkonto-Funktion

Daily Cash: Sparkonto-Funktion für Apple Card Nutzende

Die eigene Kreditkarte von Apple, welches es aktuell leider nur in den Staaten gibt, die «Apple Card» bekommt eine neue Funktion spendiert. Durch die aktuelle Weltlage, gibt es immer mehr Banken, welche ihren Kunden wieder Zinsen anbieten. Apple erweitert sein Angebot, in der Zusammenarbeit mit ihrem Partner Goldman Sachs, um eine Sparkonto-Funktion.

Daily Cash

Immer mehr Banken bieten in der aktuellen Zeit ihren Kunden Zinsen an auf den Sparkonten. Hier in der Schweiz, Anfang September zum Beispiel yuh, welche per 01. Oktober 2022 gleich nochmals nachgedoppelt haben. Apple Card nutzende werden bald die Möglichkeit bekommen, ihre Daily Cash Prämien automatisiert auf ein «hochverzinsliches Sparkonto» zu transferieren.

Was genau du auf dem Konto hast, zeigt dir Apple in der eigenen Wallet an. Das schöne, für dieses parkierte Geld bezahlen die Nutzenden keine Gebühren. Auch soll, laut Pressemitteilung von Apple, kein Mindestguthaben oder auch keine Mindesteinzahlung vonnöten sein.

Was Apple und Goldman Sachs aber noch nicht verraten haben ist, wie hoch, dass der verwendete Zinnsatz schlussendlich sein soll. Auch ein genaues Startdatum wurde nicht kommuniziert. Es sollte in den nächsten Monaten aber so weit sein.

News und Bildquelle: Apple Newsroom

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top