Welches Wearable unterstützt Fitbit Pay?

Der Wearables Hersteller Fitbit, welche nach einer längeren Zeit nun doch von Google übernommen wurde, hat auch einen eigenen Bezahldienst. Dieser ist für die letzten Modelle, vor der Übernahme unterstützen allesamt den Bezahldienst Fitbit Pay.
Wie dass es mit Fitbit Pay weitergehen wird, nach der Übernahme ist noch nicht definiert.
Google selbst möchte Fitbit unabhängig weiterführen. Gleichzeitig ist, fliesst aber einiges in Googles, im Herbst kommende, Pixel Watch ein.

Welche Wearables können Fitbit Pay?

Fitbit Pay
Fitbit Sense
Fitbit Ionic
Fitbit Charge 5
Fitbit Charge 4
Fitbit Charge 3 Special Edition
Fit Versa 3
Fit Versa 2
Fit Versa

Ist deine Bank mit dabei?

Deine Smartwatch / dein Wearable ist mit dabei? Dann stellt sich nun die Frage, ob deine Bank den Dienst Fitbit Pay auch unterstützt. Hier findest du alle aktuell teilnehmenden Banken der Schweiz.

Fitbit Pay
Bonus Card
Cembra Money Bank
Conercard
Swiss Bankers
UBS
VISECA
Revolut
Wise (ehem. Transferwise)

About The Author

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top