Die neon App

Die neon App

Die neon App findest du für dein Android-Smartphone, dein iPhone und auch fürs Huawei-Smartphone ohne Google Dienste im jeweils entsprechenden App Store. 

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

Neon funktioniert auf allen drei Plattformen

Huawei ist verstärkt in der Schweiz aktiv, um Schweizer Neo Banken auf ihre Plattform zu bekommen. Das empfinde ich als Nutzer von Huawei Smartphones natürlich sehr praktisch.

Im Apple Ökosystem

Auf dem iPhone kannst du dir die neon App direkt über den Apple eigenen App Store herunterladen. Das Praktische im Apple Universum, die App gibt es hier auch fürs iPad. Auch wenn die App nur maximal hochskaliert ist. Hier würde ich mir wünschen, dass neon noch mal ein wenig nacharbeitet.


Auf dem Android Smartphone

Auch unter Android gibt es die App. Hier aber nur fürs Smartphones. Die App findest du direkt im Google Play Store.

neon – deine Konto-App
neon – deine Konto-App
  • neon – deine Konto-App Screenshot
  • neon – deine Konto-App Screenshot
  • neon – deine Konto-App Screenshot
  • neon – deine Konto-App Screenshot
  • neon – deine Konto-App Screenshot
  • neon – deine Konto-App Screenshot
  • neon – deine Konto-App Screenshot

Alles rund um neon

Wenn du mehr über die Bank neon erfahren möchtest, schau doch einfach mal auf unserer neon Banken Seite nach.

Alternativ findest du, hier im Blog, auch eine neon FAQ-Seite.

Du willst neon selber nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst du CHF 10.- direkt auf dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top