Welche neo-Bank unterstützt welchen Bezahlstandard? Karten

Karten

Hier im Beitrag möchte ich euch verschiedene Kreditkarten verschiedener Hersteller vorstellen.

Kreditkarten sind praktisch, einfach, aber natürlich auch nicht ganz ohne. Denn wie es der Name schon so schön sagt, es gibt dir jemand einen Kredit. Diesen musst du auch stemmen können und wie wir wissen, gibt es so einiges, was sich innert kurzer Zeit ändern kann. Siehe Corona, die daraus entstandene supply-chain-Krise und jetzt der Ukraine-Krieg, welche das ganze nochmals deutlich verschärfen.

Deshalb bin ich persönlich ein grosser Fan von Debitkarten oder Prepaid-Kreditkarten-Systeme. Wir möchten hier in unserer schönen Schweiz ja nicht in ein solches Problem laufen, wie es die Amerikaner haben.

  • CSX Debit Mastercard
  • Kaspar& Prepaid Mastercard
  • neon Debit Mastercard
  • Revolut Prepaidkarte
  • Swissquote Kreditkarte
  • YAPEAL Debit Mastercard
  • yuh Debitkarte

Scroll to Top