yuh Anleitungen

Anleitung: yuh Daueraufträge Einrichten

Das Jahr ist nun schon ganze vier Monate jung (oder sagt man dem schon alt?). Nun ist, nach Google Pay, ein zweiter Punkt der yuh Roadmap 2022 abgehakt. Die yuh Daueraufträge sind nun endlich in der App zu finden, ein Punkt, den ich mir schon im 2021 gewünscht hätte.

Die yuh Daueraufträge

Für alle unter euch, die die yuh App nicht nur fürs Investieren nutzen, kommt heute ein weiteres, schon länger überfälliges Thema online. Die Daueraufträge sind in einer sich immer schneller drehenden Welt nicht mehr wegzudenkendes Feature, das zu einem jedem Bankkonto gehört.

Regelmässige Rechnungen, wie die der Miete, Telefon-Rechnungen, Steuern und weitere können schnell einmal untergehen. Weshalb es ja die praktischen Automationen aka Daueraufträge gibt.

Dauerauftrag einrichten unter yuh

yuh - Dauerauftrag
yuh – Dauerauftrag

Grundlegend wird ein Dauerauftrag eingerichtet, wie eine normale Einzahlung.
Dazu müsst ihr in der yuh App unter dem Tab «Zahlen», auf das Icon «Zahlung» Tippen. Dort findet ihr dann neben der normale und einfachen Zahlung an:

  • Einen Freund:in
  • Zahlung Schweiz
  • Scannen und zahlen
  • Zahlung Weltweit
yuh Daueraufträge
yuh Daueraufträge

Den Reiter «Daueraufträge». Von da aus stehen euch auch wieder, die vier oben erwähnten Möglichkeiten zur Verfügung.

Für alles Weitere folgt ihr einfach dem yuh-Assistenten, der euch automatisch durchführt.


Weitere Anleitungen


yuh Aktionscode

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

yuh Promo - CHF 25.- Trading Credit sichern
yuh Promo – CHF 25.- Trading Credit sichern

1 Kommentar zu «Anleitung: yuh Daueraufträge Einrichten»

  1. Pingback: yuh und Apple Pay endlich ist es da | Pokipsie Network

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen