neon Promocode «neonPN»

Einfacher Start mit Neon – CHF 10.- Guthaben – Neon Promocode 2024

Das Schweizer Fintech neon war hier im Blog schon mehrfach ein Thema. Das auch zu Recht, hat doch das Startup der Lenzburger Hypothekarbank schon einige spannende Features mit integriert. Das kostenlose Angebot wird durch ein Umweltfreundliches und eine Metal-Krediktarte abgerundet.

Du willst neon selbst nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst Du CHF 10.- direkt auf Dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

Direkt zu meinem ausführlichen Testbericht der neon App.

Starte mit CHF 10.- Guthaben

Zusammen mit neon konnte ich für euch einen speziellen Deal aushandeln. Ihr bekommt damit, zum Start eures Kontos CHF 10.- gutgeschrieben. Was ihr dafür machen müsst? Das ist ganz einfach, beim Eröffnen eures neon Kontos müsst ihr den Promo Code neonpn eingeben und schon werden euch, nach dem erfolgreichen Konto einrichten CHF 10.- gutgeschrieben.

noen Konto eröffnen

Damit du an dein neon Konto kommst, musst du:

  • Dir die App herunterladen
  • In der App ein Konto erstellen
  • Promocode eingeben NEONPN
  • Sobald das Konto eröffnet ist, bekommst du die CHF 10.- Startguthaben gutgeschrieben
  • Ab sofort kannst du dein neues neon Konto ausgiebig testen und nutzen

Was sind deine Vorteile mit einem neon Konto?

Mit einem neon Konto bekommt ihr ein kostenloses Konto mit einer ebenso kostenfreien Prepaid Kreditkarte. Letztere lässt sich für Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay einsetzten, genauso wie bei Internet-Einkäufen oder auch in den Ferien im Ausland.

Mit dabei sind die meisten Annehmlichkeiten, welche ihr von einer Schweizer Bank gewohnt seid. Dazu gehören Daueraufträge, eBill und der Schweizer Einlagenschutz bis zu CHF 100’000.-.

Dank Kooperationen könnt ihr auch, mit einem für euch profitablen Einstieg, 3A Konten oder Anlagekonten bei ausgewählten Partnern eröffnen, Versicherungen abschliessen oder gar eine passende Hypothek finden.

Am besten schaut ihr euch die Lösung gleich selber mal an, verlieren könnt ihr dabei nichts.

Du willst neon selbst nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst Du CHF 10.- direkt auf Dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

neon Promocode «neonPN»
neon Promocode «neonPN»

Weitere, nützliche Links für dich

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top