CSX FAQ

Die ersten Fragen und Antworten, rund um CSX, sind nun online für dich.

Die meistgestellten Fragen zu CSX

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann scheut euch nicht, mich zu kontaktieren.

Was ist CSX?

CSX ist die Antwort der Credit Suisse auf Schweizer Neo-Banken für Kunden über 26 Jahren.

Wo finde ich meine Kontonummer von CSX

Wenn du eingeloggt bist, in deine CSX-App findest du prominent das CSX-Privatkonto. Einmal darauf tippen und schon siehst du neben dem aktuellen Kontostand auch noch die IBAN-Nummer zum Konto.

CSX und Google Pay?

Aktuell ist es leider noch nicht möglich, die CSX Karte / dein CSX Konto bei Google Pay zu hinterlegen, um damit einfach und bequem, bargeldlos zu bezahlen.

CSX und Samsung Pay?

Nein, aktuell kannst du deine CSX Karte noch nicht für Samsung Pay nutzen. Nachdem Apple Pay gerade erst aktiviert wurde, könnte es sein, dass Samsung auch schon bald dazu gehört.

Was kostet mich Bargeldabheben mit der CSX Karte?

Über das Abheben von Bargeld mit der CSX Karte habe ich nur etwas gefunden. Der Vorgang kostet euch nichts, sofern ihr dazu einen Credit Suisse Automaten nutzt.

Nach oben scrollen