Swissquote Wallet

Du kannst Kryptowährungen wie der Bitcoin, Ether oder Tezos in eine externe Wallet transferieren oder diese von einem externen Wallet in dein Swissquote Konto übertragen. Was du aber nicht kannst, vom Swissquote Konto aus Zahlungen oder Übertragungen an Drittpersonen durchzuführen.

Du willst Swissquote selber nutzen? 
Mit dem Promocode MKT_POKIPSIE bekommst du CHF 100.- Trading Credits*.
Damit kannst du gleich starten und deine ersten Aktien, Krypto, ETFs etc. kaufen.

Noch keine Swissquote Wallet

Aktuell hat die Swissquote kein eigenes Wallet, so wie du es von anderen Lösungen her kennst.

Es soll aber laut Gerüchten und diversen Medienberichten etwas in der Mache sein. Wir können uns da also überraschen lassen. Hier im Blog werde ich dir natürlich davon berichten, wenn es dann doch kommen sollte.

Scroll to Top