Garmin Pay Connect App mit hinterlegter VISA-Karte

Garmin Pay

Garmin ist eine amerikanische Firma, mit Sitz in Schaffhausen. Hersteller von mobilen Navigationslösungen für GPS-Satellitenkommunikation. Seit vielen Jahren stellen sie Multisportuhren her und seit ca. zwei Jahren auch Smartwatches.

Letztes ist eine Reaktion auf die Apple Watch und dem Vordringen von Apple auf das Gebiet von Sportuhren.
Apple hat gerade vor Kurzem mit der Apple Watch Ultra zurückgeschlagen, das wird noch ein spannendes Battle.

Wann startete Garmin Pay?

Vier Jahre nach Apple Pay hat auch Garmin Pay gestartet. Genauer gesagt ging der Dienst im Juni 2018 online.

Wie funktioniert Garmin Pay?

Garmin Pay ist ein NFC-basiertes Bezahlverfahren und funktioniert durch einfachen Hinhalten der Garmin Smartwatch an ein Bezahlterminal.

Welche Daten werden beim Bezahlen mit Garmin Pay übermittelt?

Bezahlen mit Garmin Pay

Garmin Pay mit der Apple Watch / Smartwatch

Garmin Pay Online einsetzten

Garmin Pay, welche Banken unterstützen den Dienst?


Garmin Pay, welche Fintech-Anbieter unterstützen es

Aktuell unterstützen die folgenden Fintech-Lösungen in der Schweiz Garmin Pay als bargeldlosen Bezahldienst.

Bank
CSX
Neon

Neuste Meldungen rund um Garmin Pay


Noch Fragen? Garmin Pay FAQ

Dir fehlt noch etwas, hier im Beitrag? Hast noch Fragen, offen, die ich nicht behandelt habe? Dann schaue doch einmal in den Garmin Pay FAQs nach und solltest du dann immer noch etwas wissen wollen: Schreib es unten in die Kommentare (geht natürlich auch hier auf der Seite).


Das könnte dich auch noch interessieren

Bildquelle: Bedrija Hamza

Scroll to Top