Wise – Visa-Karte

Wise

Wise ist perfekt geeignet für den internationalen Finanzverkehr. Du musst Geld ins Ausland überweisen, einmalig oder regelmässig? Dann solltest du dir wise etwas genauer anschauen. Der grosse Vorteil. Im Gegensatz zu normalen Banken sind die Gebühren bei wise äusserst Transparent und vor allem nicht so exorbitant hoch wie bei den normalen Banken (hiervon spreche ich neo-Banken aus).

Du willst Wise selbst nutzen?
Mit dem folgenden Link bekommst du gebührenfreie Überweisungen für die ersten CHF 600.-.

Wise – wert ist das?

Du kennst Wise nicht? Das kann gut sein, auch wenn das Unternehmen schon seit 2011 auf dem Markt ist. Denn im Jahre 2021 hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, den Namen zu ändern. Die ersten 10 Jahre hörte das Unternehmen auf den Namen Transferwise.

Im Schnitt bist du mit Transferwise fünfmal günstiger als bei traditionellen Banken und vor allem das Wegfallen des Banken-Wechselkurses schenkt richtig ein.

Scroll to Top