Swissquote Neuigkeiten

Seit 2001 arbeite ich mit der Swissquote, für meine Kunden und auch für mich. Hier im Blog berichte ich regelmässig über meine Erfahrungen und die Swissquote Neuigkeiten.

Du willst Swissquote selber nutzen? 
Mit dem Promocode MKT_POKIPSIE bekommst du CHF 100.- Trading Credits*.
Damit kannst du gleich starten und deine ersten Aktien, Krypto, ETFs etc. kaufen.

  • @Swissquote_help: Neuer Swissquote Twitter Account
    Die Schweizer Online-Bank Swissquote ist schon seit 2011 auf Twitter unterwegs. Den offiziellen Kanal nutzen sie vorwiegend für Neuigkeiten aus dem eigenen Haus und für generelle Fragen in der Community. Nun hat die Swissquote mit @Swissquote_help einen neuen Twitter Account erstellt.
  • Senkung: Die Swissquote Gebühren 2023
    Die Schweizer Online-Bank Swissquote hat einen tollen Start fürs 2023 hingelegt. Per sofort gibt es angenehmere Gebühren, vor allem für diejenigen unter euch, welche unter CHF 500.- auf einmal investieren. Doch nicht überall geht es nach unten, das solltest du über die Swissquote Gebühren 2023 wissen.
  • Swissquote SQX, eigene Kryptobörse lanciert
    Die Schweizer Onlinebank Swissquote hat eine eigene Kryptowährungs-Handelsplattform vorgestellt: Swissqoute SQX. Dies von einer Bank, welche als eine der ersten Institute (mit Banklizenz in Europa) den Handel von Kryptowährungen ermöglicht hat. Was alles mit dabei ist, zeigt sich sicherlich über die Zeit. Laut der Medienmitteilung, will die Swissquote mit ihrer Kryptobörse seinen KundInnen bessre Handlungsmöglichkeiten, Liquidität und einfacheres Handling bieten.
  • All deine Aktien zu Swissquote transferieren?
    Du hast deine Aktien oder deine ETFs bei einer Schweizer Bank? Du bist unzufrieden und/oder wolltest schon länger einen Blick in Richtung Swissquote werfen? Dann gibt es jetzt eine einmalige Gelegenheit, das fix zu erledigen. Wenn du all deine Aktien zu Swissquote transferieren möchtest, dann übernimmt der Brocker bis zu CHF 500. -der anfallenden Transferkosten.
  • Kontovollmachten bei Fintech-Apps
    Kontovollmachten sind eine praktische und für Verheiratete oder Paare auch sicherlich ein essenzielles Instrument. Je nachdem, wie ihr eure Finanzen regelt, kann es sinnvoll sein, eine Bankenvollmacht oder eben eine Kontovollmacht auszustellen. Leider aber bieten euch die Schweizer Fintech-Apps selten die Möglichkeit, eine solche zu erstellen.
  • Swissquote Kreditkarte
    Auch das Urgestein der Schweizer Onlinebanken, die Swissquote, hat eigene Kreditkarten im Angebot. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du dich hier auf der Seite dazu informieren.
  • Einfacher Start mit Swissquote – CHF 100.- Trading Credit zum Start – Swissquote Aktionscode 2024
    Die Swissquote ist ein ein Urgestein iin der Schweizer Online-Banking-Welt. Als einer der ersten, wenn nicht gar die erste hatten Sie dem Privatkunden eine Möglichkeit geboten, selbst Geld zu Investieren. Heute möchte ich euch zeigen, wie dass ihr ein Einfacher Start mit Swissquote habt.
  • Negativzins bei Swissquote
    Auch die erste grosse Online-Bank, die Swissquote, hat einen Negativzins auf die Währung der Kundenkonten.
Nach oben scrollen