Mastercard

Mastercard hat seinen Sitz in Amerika, genauer gesagt in Purchase, New York. Um es ganz genau zu nehmen ist Mastercard selber auch keine Bank und passt somit hier nicht ganz in die Kategorie rein.
Da aber die meisten der hier im Blog vorgestellten Lösungen auf Kreditkarten, Debitkarten, Guthabenkarten oder Prepaidkarten von Mastercard setzten macht es sinn, das amerikanischen Unternehmen hier im Blog vorzustellen. Vor allem aber auch, da Mastercard noch das eine oder andere Feature anbietet, welches es sonnst nicht gibt und für dich eventuell noch interessant sein könnte.

Ausgabe von Lizenzen

Mastercard selbst vergibt Lizenzen an Vertragspartner, wie sie einige der Banken, welche ich hier im Blog für euch getestet habe führen. Wie oben beschrieben können das die unterschiedlichsten Arten von Karten sein.

Weltweit findet ihr Millionen von Verkaufspunkte, welche die Bezahlung mit der Mastercard akzeptieren und die Möglichkeiten Bargeld zu beziehen.

Vor allem die Variante mit Mastecard Prepaid und Mastercard Debitkarte gefällt mir persönlich sehr gut. Damit lassen sich verschuldungen vermeiden, welche bei normalen Kreditkarten leider immer wieder auftauchen. Vor allem bei Angeboten, welche auch für jugendliche und junge Erwachsene abzielen sicherlich nicht verkehrt.

Nach oben scrollen