Anlegen mit Kaspar&

Zu kostenlosen Kaspar& Konto bekommt ihr eine ebenso kostenfreie Prepaid Mastercard dazu. Neben den normalen Möglichkeiten, die euch ein Bankkonto bietet, könnt ihr, über das Anlagekonto auch Investments tätigen. Diese passieren aufgrund von Sparplänen, aber auch durch das automatische Aufrunden beim Bezahlen mit der Kaspar& Karte.

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Investieren mit Kaspar&

Auf die Möglichkeit des Anlegens komme ich nächstens mal noch etwas genauer zu sprechen.
Grundlegend und in schnell erklärt, definiert ihr Ziele, wie die nächsten Ferien, eure Pension, ein «Sparkonto» für eure Kinder oder Ähnliches. Diese gilt es dann nach und nachzufüllen.

Davor musst du aber für das jeweilige Ziel eine Anlagestrategie festlegen. Dabei geht es darum, wie volatil das Kaspar& dein Geld anlegt, welches du drauf verbucht hast.

Dabei solltet ihr immer beachten, wie kurz- oder langfristig das Anlageziel ist. Wenn es eher ein kurzfristiges Ziel ist, würde ich weniger aggressiv vorgehe und natürlich auch umgekehrt.

Mehr zu den Möglichkeiten könnt ihr aber bald schon, hier im Blog nachlesen.

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Kaspar& Kooperation - Kontoeröffnung
Kaspar& Kooperation – Kontoeröffnung
Scroll to Top