FlowBank Logo

FlowBank

Charles Henri Sabet ist schon länger im Banking-Wesen tätig. Schon früh hat er für sich uns seine Bank das online-Banking entdeckt. Im Jahre 2020 wurde der Grundstein für die FlowBank gelegt.

Seit der Gründung ist das Team, rund um FlowBank auf 10 Mitarbeitende gewachsen. Mittlerweile gibt es auch ein Zweit-Büro in Zürich, welches im Jahre 2021 eröffnet wurde. Damit hat die Bank sich dem deutschsprachigen Bereich der Schweiz genähert.

Die Idee hinter FlowBank

FlowBank, ist, nach eigenen Angaben, innovativ und serviceorientiert. Sie möchten mit ihrem Angebot die Finanzmärkte und mögliche Handelsinstrumente für jedermann zugänglich machen.

Gehandelt werden können Aktien und ETFs der folgenden Börsen:

  • Six (Schweiz)
  • LSE, LSEIOB, LSEAIM (UK)
  • XETRA, FWB (Deutschland)
  • EURONEXT (NE, BE, FR, PT, IE)
  • NASDAQ, NYSW, BATS (USA)
FlowBank - Team
FlowBank – Team

Das Angebot der FlowBank


Hier im Blog berichte ich regelmässig über Neuigkeiten, rund um die App FlowBank. Auch findet ihr einige Tutorials zu der App. 

Neuste Meldungen aus dem Blog

Bildquelle: Webseite von FlowBank

Scroll to Top