neon Anleitungen

Die Banking-App von neon ist selbsterklärend. Dennoch kann der eine oder andere Stolpersteine auftauchen auf dem Weg zum perfekt eingerichteten Konto.
Unten findest du die wichtigsten Anleitungen schön für dich zusammengefasst. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neon Konto.

Praktische Anleitungen

Hier findest du alle neon Anleitungen auf dem Blog, schön thematisch verlinkt.

Dir fehlt noch etwas? Dann schreib es mir doch direkt via Kontakt und ich schaue, was ich davon umsetzten kann.


Mehr zu Neon

Neon Testbericht

Neon Testbericht

Neon FAQ

Neon FAQs

Mehr zu neon

Neon

Neon Aktionscode – CHF 10.- zum Start

Du möchtest neon auch einmal selbst ausprobieren?

Du willst neon selbst nutzen? 
Mit dem Code NEONPN bekommst Du CHF 10.- direkt auf Dein neues Konto und eine Debit Kreditkarte mit dazu.

neon Promocode «neonPN»
neon Promocode «neonPN»
Nach oben scrollen