yuh Anleitungen

Anleitung: yuh Kartendetails anzeigen

Um die Kartendetails deiner yuh Debitkarte einzusehen, musst du nur ein paar Tipps in der yuh App zurücklegen und einmal mit dem yuh-Key die Resultate freischalten. Doch alles der Reihe nach, wie yuh Kartendetails anzeigen, in Schritt für Schritt für dich.

Kartendetails anzeigen

Im Zahlen-Tab auf die Karte
Im Zahlen-Tab auf die Karte

Einmal in die yuh App eingeloggt, befindest du dich auf der Startseite der App. Unten drückst du dann auf den Tab Karten.

Die Kartendetails anzeigen
Die Kartendetails anzeigen

Von hier aus geht es gleich oben auf dem Karten-Icon weiter, auf welches ihr tippt.

Oben siehst du deine yuh Debitkarte und das monatliche Limit für deine Ausgaben. Gleich darunter ist der Button für die Kartendetails.

Diese kannst du aber nur mithilfe der Eingabe deines yuh-Keys einsehen. Sollte jemand fremdes, dein Smartphone in die Finger bekommen, ohne dass du dich aus der yuh-App ausgeloggt hast, dann könnte der sonst hier Unfug treiben.
Dies ist zum Glück, durch das freischalten mit dem yuh-Key, nicht so einfach möglich.

Anschliessend kannst du die Kartendetails anzeigen, oder nur die Kartennummer kopieren. Letzteres ist vor allem dann spannend, wenn du die Nummer in ein Formular oder ein Bezahl-Formular eintragen musst.

Die Anzeige der Debitkarten-Nummer, des Ablaufdatums und des CVV funktioniert nur für maximal fünf Minuten. Anschliessend ist der Zugang wieder deaktiviert und ihr müsst ihn erst noch einmal freischalten.


Weitere Anleitungen


yuh Aktionscode

Yuh Promocode: YUHPOKIPSIE
Mit meinem Code bekommst du CHF 50.- Trading Credits*.
*Die Trading Credits werden dir gutgeschrieben, sobald du deine ersten CHF 500.- auf dein yuh-Konto überwiesen hast.

yuh Kooperation
yuh Kooperation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen