Die Einstellungen zur Karte

YAPEAL Kartenlimit

Du bist ein Kunde und möchtest dein YAPEAL Kartenlimit anpassen? Standardmässig ist dieses auf CHF 5’000.- eingestellt. Dieses Limit würde ich, sofern du nicht monatlich so viel ausgeben möchtest, gleich einmal anpassen.

Das Limit anpassen

Das monatliche Limit festlegen
Das monatliche Limit festlegen

Um das Limit bei YAPEAL anzupassen, musst du dich in deine YAPEAL App einloggen. Einmal drin, tippst du unten, im dritten Tab auf das Kartenmanagement (siehe Screenshot im Header).

Da findest du ganz unten die «Monatliche Limite», wo du dann gleich drauf tippst. Nun kannst du, mit dem Regler, unten, das Limit anpassen. Dabei steht dir die Wahl zwischen CHF 1’000.- und CHF 10’000.-.

Was ich mir von YAPEAL wünschen würde, wären noch kleinere Beträge. Je nachdem, wofür man die Karte einsetzt, möchte man sich ein kleineres Limit setzen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top