Kaspar& Anleitungen

Mit Kaspar& Geld verdienen – Aktionscode erstellen

Du hast ein Kaspar& Konto und bist zufrieden damit? Du magst es, dass beim Einkaufen der aufgerundete Betrag investiert wird und für dich arbeitet? Dann wäre es doch nur noch besser, wenn du noch mehr Geld damit verdienen könntest. Mit Kaspar& Geld verdienen, wie das funktioniert, das erkläre ich dir im heutigen Beitrag.

Aktionscode erstellen

Zum Erstellen eines individuellen Aktionscodes musst du dich erst einmal in deine Kaspar& App einloggen. Einmal drin, tippt ihr unten auf das Porträt-Icon. Da ist gleich oben links der Button für «Freunde einladen». Etwas nach unten gescrollt, würdet ihr die Funktion auch als einzelner Menüpunkt finden.

Freunde einladen
Freunde einladen

Anschliessend wird von unten eine kleine Information eingeblendet, in der dir dein privater Aktionscode angezeigt wird.

Persönlicher Code einblenden
Persönlicher Code einblenden

Diesen kopiert ihr, indem ihr auf das Kopieren-Icon hinten daran tippt. Anschliessend müsst ihr ihn dann nur noch, über den Weg eurer Wahl, an eure Freunde, Bekannte oder auch fremde Menschen weitergeben.

Für eine solche Empfehlung erhält das Gegenüber CHF 10.- gutgeschrieben zum Start seines Kontos. Das Gleiche gilt für dich: auch du bekommst, nach einer erfolgreichen ersten Überweisung des Geworbenen, den gleichen Beitrag gutgeschrieben auf dem Kaspar& Konto.


Weitere Anleitungen


Kaspar& Aktionscode

Du willst Kaspar& selbst nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Kaspar& März-Bonus
Kaspar& März-Bonus

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top