Kaspar& Anleitungen

Anleitung: Kontostand ausgrauen in Kaspar&

Deine Bank bietet dir eine App an und du nutzt diese auch gerne. Von Zeit zu Zeit ergibt sich ein Problem, oder du hast sonnst etwas, was du mit deiner Partner/in, deinen Freunden oder auch über Social Media teilen? Dann musst du immer erst noch ein paar Passagen aus dem gemachten Screenshot rauslöschen.
Hier im Tutorial möchte ich dir verraten, wie das Kontostand ausgrauen in Kaspar& funktioniert.

Kontostand? Es geht aber noch mehr

Manchmal möchte ich aber auch noch mehr Details nicht mit drin haben, wenn ich einen Screenshot teile. Deshalb habe ich mich dann auch beim Team von Kaspar& gemeldet. Kurze Zeit später kam ein App-Update und ab sofort könnt ihr die IBAN Nummer auch noch dazu ausgrauen.

Wie mache ich den Kontostand im Screenshot unsichtbar?

Um den Kontostand ausgrauen in Kaspar& müsst ihr einzig und allein in der App, wenn ihr eingeloggt seid, oben rechts auf das Augen-Icon tippen. Schon wird der Kontostand und die IBAN Nummer ausgegraut und ihr könnt ohne Probleme einen Screenshot anfertigen.

Kaspar& - IBAN Nummer ausgegraut
Kaspar& – IBAN Nummer ausgegraut

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Kasparund Kooperation - Konto 2
Kasparund Kooperation – Konto 2

Weitere praktische Kaspar& Anleitungen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top