Kaspar& Anleitungen

Anleitung: Kaspar& PIN: wo finde ich den?

Es kommt, nicht erst im hohen Alter vor, das Vergessen von einer PIN oder einem Passwort. Für das Zweite rate ich zu einem Passwort-Manager, ich für meinen Fall, habe mich hier auf 1Password eingeschossen. Natürlich könnt ihr den PIN eurer Karte auch im Passwort-Manager eurer Wahl hinterlegen. Einfacher geht es aber direkt in der Kaspar& App. Da findet ihr, mit dem neusten Update nun auch die Möglichkeit die PIN einzusehen und ihn zu ändern.

Weitere neue Funktionen im Überblick.

Wie finde ich schnell den Kaspar& PIN?

Kaspar& hat mit dem neusten Update ein Menüpunkt Kartenmanagement mit in die App aufgenommen. Darin findet ihr, ganz oben, den Punkt PIN anzeigen. Nachdem ihr euch nochmals verifiziert habt, bekommst du deinen Karten-PIN angezeigt.

Karten-PIN einsehen
Karten-PIN einsehen

Meine ersten Erfahrungen mit Kaspar&, könnt ihr hier schon einmal nachlesen.

Kasparund Kooperation - Konto 1
Kasparund Kooperation – Konto 1

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Weitere praktische Kaspar& Anleitungen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top