Kaspar& Anleitungen

Anleitung: Kaspar& Karte sperren

Die Kaspar& Karte sperren lassen, wie das geht, das möchte ich euch hier im kleinen Tutorial schnell erklären.
Du hast bemerkt, dass dir deine Kaspar& Mastercard gestohlen wurde, oder bemerkt, dass du sie verloren hast, dann solltest du schnell reagieren.

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Anleitung zum Sperren der Kaspar& Mastercard

Im Idealfall hast du nur deine Karte und/oder das ganze Portemonnaie verloren (oder selbiges wurde dir geklaut). Jetzt nimmst du dein Smartphone hervor und suchst die Kaspar& App. Diese öffnest du dann gleich und loggst dich ein.

Danach landet ihr direkt bei eurem Konto und den aktuell angelegten Zielen. Da tippt ihr euer Kaspar&Konto an und landet dann in einer Detailübersicht. 

Hier scrollt ihr ein wenig runter, bis zum Bereich Kartenfunktionen. Darunter findet ihr dann auch gleich den Menüpunkt Kaspar& Karte sperren. Darauf tippt ihr und schon bekommt ihr die Information zum Sperren der Karte. Hiefür müsst ihr direkt bei der Hypothekarbank Lenzburg anrufen.

Kaspar& Karte sperren
Kaspar& Karte sperren

Das geschieht über eine kostenlose Hotline: 0800 813 713

Somit ist natürlich klar, ihr benötigt den Schritt über die App nicht, ihr könnt auch direkt anrufen.

Von Kaspar& wünsche ich mir, hier einfach einen Button, direkt in der App zum Sperren und Entsperren meiner Karte. So, wie man es auch von anderen Lösungen her kennt. Grundsätzlich möglich ist es auf jeden Fall, denn die Neon-App (welche auch über die Hypi läuft) kann dies auch.



Kasparund Kooperation - Konto 1
Kasparund Kooperation – Konto 1

Du willst Kaspar& selber nutzen? 
Mit dem Promocode «KASPAR&POKIPSIE» bekommst du CHF 10.- zum Start gutgeschrieben.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top